Ich würd mich gern Bewerben

Nach unten

Ich würd mich gern Bewerben

Beitrag  The-Inti am Fr Jul 31, 2009 11:02 am

Hallo mein name ist Dennis in dofus (The-Inti) ich bin lvl 42 iop und lvl gut und wollte fragen ob ich in die gilde darf. Kann auch manchmal bei frichlinge Gilde lvln . Wollte fragen ob ich in die gilde darf. Smile

The-Inti
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich würd mich gern Bewerben

Beitrag  Wildy am Fr Jul 31, 2009 12:54 pm

Hallo The-Inti,

Klar kannst du in unsere Gilde nur möchte ich dir ein paar Sachen vorher sagen. Wir sind eine kleine gilde mit wenig Leuten und wenig zeit. Wenn du also Jemanden suchst der dich dauer levelt bist du bei uns falsch. Ansonsten wenn wir online sind nehmen wir dich gerne mit, das versteht sich von selber. Die einzigen voraussetzungen die wir haben ist eine minimum Abgabe an die Gilde von 5% , eine anmaldung hier im Forum und eine kurze vorstellung. wenn du immer noch zu uns willst sag mal wann du online bist oder Schreibe Ingame Wildy an.

grüssle Udo
avatar
Wildy
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 56
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 16.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/orville1961

Nach oben Nach unten

Antwort

Beitrag  The-Inti am Mo Aug 10, 2009 9:28 pm

hallo nochmals ich bin am sonntag um 13 Uhr onn und noch eine frage habt ihr eine koppel ok ciao

The-Inti
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich würd mich gern Bewerben

Beitrag  Wildy am Mo Aug 10, 2009 9:46 pm

Koppeln haben wir 2, ja.



grüssle udo
avatar
Wildy
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 56
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 16.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/orville1961

Nach oben Nach unten

Re: Ich würd mich gern Bewerben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten