Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Skymia am Di Feb 15, 2011 10:59 am

hi ihr lieben,
ich war gerade auf der suche nach interessanten Bauten für einen Sacrieur bin dann durch zufall in euer gildenforum gelandet Very Happy . je läner ich bei euch im rumgestöbert hab um so mehr war ich begeister darüber das es eine gilde gibt in der ich gerne eintreten möchte.
ich spiele dofus schon seit anbeginn der ersten beta hab sogar noch das rote kätzchern present von damals als dofus öffendlich wurde. habe dann länger pausiert und neu wieder angefangen. der grund meiner pause war das ich sehr entäuscht von dem umgang der spieler untereinander war.
ich habe meine eingene gilde geründet allerdings befinden sich in meiner gilde nur meine eigenen chars ich hatte die nase voll immer in gilden eingelade zu werden in der man dann doch nur alleine war und nie eine hilfe oder gemeinsamme züge durch dofus möglich waren pale .
seit dem zocke ich mich alleine durch das game.
zu mir ich bin baujahr 1974 und weiblich. bin trotz allem begeisterter dofus fan Very Happy .mein hauptchar ist ein Sacrieur level 130 den ich täglich spiele wenn es meine zeit erlaubt.
ich weiss nicht ob das was ihr nun von mir wisst für eine bewerbung in eurer gilde reicht, aber ich würde mich freuen von euch bald zu hören.
liebe grüße aus berlin eure Skylea Wink

Skymia
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten