Sandstorm die Entstehung

Nach unten

Sandstorm die Entstehung

Beitrag  Admin am Di Jan 15, 2008 2:54 pm

Alles fing für mich mit einer unscheinbaren Email an die ich im Sommer 2007 in meinem Postfach gefunden habe. Solche Werbungen bekommt man natürlich oft aber diese hatte irgendwas also ich auf den Link geklickt und angemeldet. Da es keinen Deutschen Server gab tummelte ich mich eine weile in England um aber das wahre war das nicht für mich. Also beschloss ich auf den deutschen Server zu warten der auch Irgendwann endlich Aus der Testphase raustrat und online ging. also wieder ran , Character erstellt und gespielt.

Irgendwann tauchten dann die ersten Gilden auf und die Neugierde : Was ist das und warum braucht man das ???? ..... hmm dachte ich der einfachste weg ist in eine Gilde aufgenommen zu werden und von innen heraus zu erfahren was es damit auf sich hat. Irgendwann bekam ich dann auch die erste Einladung in eine Gilde und so erfuhr ich was für die meisten Leute eine Gilde ist.

1. Die grösste Gilde werden
2. andere Gilden nicht erst Gross werden lassen
3. angeben "wir sind die besten" und natürlich nicht zu vergessen :
4. Die Percs der anderen kleineren Gilden abschlachten

Irgendwie war das nicht so mein ding also suchte ich mir andere Gilden. Ich fand gute und schlechte aber alle hatten irgendeinen Fehler der nicht zu mir passte.

Da ich nach und nach einige Mitspieler kennen lernen durfte die auch so dachten wie ich machten wir uns auf die suche nach einem Gildenstein. Eine lange und frustrierende suche begann . Irgendwie bekam jeder einen Gildenstein nur wir nicht. Endlich nach langen kämpfen hatte dann endlich eine Spiel - Freundin das Glück einen Gildenstein zu droppen und gründete ihre eigene Gilde. Obwohl ich damals endlich eine Gilde gefunden hatte in der ich mich endlich einigermassen wohl fühlte (danke an Unicorn Glade für die tolle zeit) entschied ich mich zu meiner Freundin in die Gilde zu Wechseln und ihr zu helfen eine Gilde aufzubauen wie ich es ihr versprochen hatte. So konnte ich dann als Rechte Hand lernen was es bedeutet eine Gilde zumindestens mitzuleiten. Dafür ein ganz Fettes dank an "Tiffy" für ihr vertrauen.

Alles lief soweit gut und nach und nach wuchs die Gilde. Irgenwann tauchte dann in Dofus die Weihnachts insel auf und alle rannten dahin um Geschenke zu bekommen. Ich natürlich auch. Nach unzähligen Dungeon durchgängen geschah was ich nicht mehr erwartet hatte : ich Droppte einen Gildenstein. Die Freude war gross aber ich entschied mich dazu diesen erstmal in der Bank zwischenzulagern.

Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus und es kam wie es kommen musste : Ich wanderte zum Gildentempel und die Gilde Sandstorm war geboren
avatar
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 56
Ort : Krefeld / NRW
Anmeldedatum : 13.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://gildesandstorm.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten