Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung
Ingame : Arboreschen
2. Charakter :Sadida
3. Charakter 26.11.08 17:24 Lv 13
4. Was erwartet ihr von einer Gilde? : Treue,Teamarbeit , Ehrlichkeit, Gute Gespräche ,
5. Warum wir?: habe vor ein paar tagen Tarehe Eyle kennen gelernt im fressi dungeon und sie waren so frei und haben mich mit genommen und wir haben schon ne menge gemacht für die kurze zeit wo wir uns kennen . Außerdem bin ich begeistert davon das es eine gilde gibt wo menschen in meinem Baujahr sind . Geboren (84) ich würde mich freuen ein teil Dieser Starken Gemeinschaft zu sein [i]
Mfg Arboreschen
2. Charakter :Sadida
3. Charakter 26.11.08 17:24 Lv 13
4. Was erwartet ihr von einer Gilde? : Treue,Teamarbeit , Ehrlichkeit, Gute Gespräche ,
5. Warum wir?: habe vor ein paar tagen Tarehe Eyle kennen gelernt im fressi dungeon und sie waren so frei und haben mich mit genommen und wir haben schon ne menge gemacht für die kurze zeit wo wir uns kennen . Außerdem bin ich begeistert davon das es eine gilde gibt wo menschen in meinem Baujahr sind . Geboren (84) ich würde mich freuen ein teil Dieser Starken Gemeinschaft zu sein [i]
Mfg Arboreschen
Arboresc- Gast
Re: Bewerbung
Da du ja mittlerweile in die Gilde aufgenommen bist möchte ich dich hier Willkommen heissen in unserer Gilde und dir viel Spass bei uns wünschen. Melde dich bitte mit deinem Namen den du im Spiel trägst an damit ich dich für alle Bereiche freischalten kann.
grüssle udo
grüssle udo
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten