[Bewerbung] Widow

Nach unten

[Bewerbung] Widow

Beitrag  Widow am Di Dez 15, 2009 2:00 pm

Eines Abends klopft es an der Gildentür von Sandstorm. Herein kommt eine dunkle Gestallt. Man kann schnell eine Xelorin unter der Kapuze erkennen, und ungleich ihrer Kultur trägt Sie keine Bandagen. Sie ist auch etwas größer als eine normale Xelorin, ihre Miene eiskalt die Reaktionen der einzelnen Beobachter prüfend. Sie tritt einen Schritt nach vorne und verbeugt sich kurz bevor Sie ihre Kapuze nach hinten schlägt und ihr blondes Haar offenbart. Ihre gelben Augen wirken bedrohlich als Sie sich anscheinend zu einem Lächeln zwingt.

"Ich grüße euch werte Mitglieder des Hauses Sandstorm. Mein Name ist Widow, und wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich eine Xelorin. Auf der Schule der Zeit erreichte ich den 63ten Grad und bin immer noch dabei meine Fähigkeiten auszubauen. Vorher war ich im Bund Oculus Draconis, aber da dort zu wenig für meinen Geschmack los war, habe ich diese Gilde nach einiger Zeit verlassen. 4 Member sind meiner Ansicht einfach nach zu wenig... Nichts desto trotz möchte ich, obwohl ich eher dunklerer Natur bin der eurer Gilde beitreten. Ihr werdet euch sicherlich fragen warum ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich bevorzuge normalerweise zwar die Ruhe meines Lehrzimmers, aber mehr Erfahrung kann ich nur in einer Gruppe finden die gut mit einander umgehen können und sich gegenseitig respektieren. Ich glaube diese Gruppe hier gefunden zu haben..." *sich verbeugt*

"Nehmt diesen Lebenslauf als Info zu meiner Person..."


Charname : Widow
Klasse : Xelor
Stufe : 63
Gesinnung : Neutral
Vorherige Gilden : Tofulegion, Nehras Drachen, Oculus Draconis,
Grund, warum ihr zu uns wollt:

Mein Name ist Widow, eine Xelorin die zum Zweck des Rollenspiels in die Welt der 12 gerufen wurde. Meine Meisterin Tayla (Ecaflip lvl 126, Höllenfüchse, Rechte Hand) und mein Freund Mugen-Kun (Eniripsa lvl 80, Nehras Drachen, Gildenleader) können gerne weitere Aussagen über mich treffen. In der Anderswelt werde ich als ein Twink bezeichnet. Manchmal scheint dies abwertender Natur zu sein, aber ich denke das dies in diesem Fall in Ordnung geht. Ich möchte in der Gilde Sandstorm beitreten um mich mit Gleichgesinnten unterhalten zu können, um Fachwissen zu diskutieren und um Abenteuer jeglicher Art zu erleben. Weitere Fragen bin ich offen gegenüber.

----------


Sooo, jetzt lasse ich das Rollenspielen mal gut sein und stelle mich richtig vor! Wink

Ich bin Tayla, Rechte Hand der Höllenfüchse und Widow ist mein Twink. Sie war vorher in der Tofulegion und Nehras Drachen "gelagert" da ich eigentlich eine Gemeinschaft von Rollenspielern gesucht habe, da mir die Rolle der dunklen Xelorin gefallen hat. Da ich leider nach rund 2 Monaten bei Oculus Draconis festgestellt habe das wir immer noch nur 4 Member mit nem Haufen Twinks waren, und sich auch keine Besserung in Sicht befand, habe ich Vivienne gefragt ob ich vielleicht zu Sandstorm kommen kann. Zwar seid ihr keine Rollenspieler wie ich mir das für Widow wünschen würde, dennoch habe ich lieber Leute mit denen ich mich unterhalten kann als totale Leere.

Ob ihr Twinks aufnehmt weiss ich nicht, aber es wäre sehr toll. Ich bin nicht Level- oder PVP geil, aber es wäre schön wenn man mal was zusammen unternehmen könnte. Ich hörte ihr seid meist ab 20 Uhr online, und das würde perfekt auf meine Online-Zeiten passen. Falls noch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne.

Falls noch weitere Referenzen nötig über meine Hobbyssind: Ich schreibe gerne Geschichten. Diese sind auch im Dofusforum nachzulesen:

Das Tofumikon

Tofumikon - Das Schicksal schlägt zweimal zu

Tofumikon - Horn der Ewigkeit

Tofumikon - Bringer des Untergangs

Ich hoffe ich habe keinen schlechten Eindruck hinterlassen und freue mich auf eure Antworten!

mfg

Tayla / Widow
avatar
Widow

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung] Widow

Beitrag  vivienne am Di Dez 15, 2009 2:15 pm

Tolle Bewerbung, da jetzt nein zu sagen wäre doof :-)

ALSO!!!


WILLKOMMEN in unserer GILDE
avatar
vivienne

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung] Widow

Beitrag  Wildy am Di Dez 15, 2009 2:16 pm

Als erstes mal danke für deine Bewerbung. Die erste Kritik, wie soll ich nach der Bewerbung noch nein sagen? *Grinsel* Wenn es dir nichts ausmacht das zumindest ich etwas verrückt bin dann von mir ein Willkommen im Irrenhaus.


grüssle Udo
avatar
Wildy
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 56
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 16.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/orville1961

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung] Widow

Beitrag  Widow am Di Dez 15, 2009 3:10 pm

Danke für die netten Antworten. Dennoch würde ich es noch bevorzugen die Meinung der anderen Gildenmitglieder zu hören. Ich bin mir sicher das der eine oder andere noch was dazu zu sagen hat.
avatar
Widow

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung] Widow

Beitrag  Eyle am Di Dez 15, 2009 8:02 pm

da ich zur zeit eher selten online bin *hust* kann ich zwar nicht wirklcih mitreden...aber als rechte hand..sag ich was dazu...ich find deine bewerbung sehr gut geschrieben..endlcih mal etwas fantasie statt das 0815 zeugs.....also von mir aus gerne Smile
avatar
Eyle

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung] Widow

Beitrag  Rikula am Di Dez 15, 2009 9:46 pm

Das ist die beste Bewerbung die ich derzeit gelesen hab, amusiert sage ich ein herzliches Willkommen.
Und da ich eher Tagsüber spiele wirst du mich seltan abends online sehen, aber man weiß ja nie.

Da ich auch ein Xelor im lvl 98 bin kann man sich gerne auch austauschen, herreinspaziert also in unserer Gemeinde.

Rikula

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 56
Ort : Winnenden
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.realhp.de/members/konnyfranke/

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung] Widow

Beitrag  Widow am Di Dez 22, 2009 9:18 pm

Es ist irgendwie komisch das nur 4 Leute geschrieben haben. Kann es sein das die anderen Member nicht freiwillig ins Forum gucken? Vivi hat mich zwar mehrfach darüber aufgeklärt das die Member eher im rl aktiv sind, bzw. beschäftigt sind, aber ich hatte mir schon mehr Aktivität insgesammt vorgestellt.
avatar
Widow

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bewerbung] Widow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten